Hörbert (38)
ACHTUNG: Neue Firmware für den Hörbert ab Oktober 2021 (ohne Kippschalter) vorhanden
Wenn dein hörbert noch eine ältere Firmware Version besitzt, mache gleich das Update auf die neue Firmware „Butterfly. Sie bietet vielfältige neue Funktionen und die Möglichkeit, alle Einstellungen von hörbert OHNE Computer, SD-Kartenleser oder hörbert Software vorzunehmen. Dies geschieht bei einem Butterfly-hörbert über eine bequeme Weboberfläche.
Hier gehts zum Firmware Update https://www.hoerbert.com/firmware/
Hier gehts zur Anleitung für „Butterfly https://www.hoerbert.com/service/anleitungen-und-videos/hoerbert/
Wir sind Servicepartner in der Schweiz für Ihren Hörbert. Es kann fast nicht sein, aber sollte es ein Problem mit Ihrem Hörbert geben, sind wir in der Schweiz Ihre Ansprechperson.
Wenn Sie Ihren Hörbert bei uns gekauft haben, melden Sie sich direkt bei uns telefonisch (062 216 45 55) oder per E-Mail (info@spiilegge.ch).
Wenn Sie Ihren Hörbert direkt beim Hersteller, oder bei einem anderen Händler in der Schweiz gekauft haben, melden Sie sich bitte direkt bei service@hoerbert.com, um ein Serviceticket zu erhalten. Zuerst wird dann abgeklärt, wo das Problem liegt. Eventuell kann Ihr Problem so schon gelöst werden. Wenn nicht, dann freuen wir uns, Ihren Hörbert wieder zum Laufen zu bringen.
Wir wünschen Ihnen viel Spass mit dem Hörbert!
Spielteam GmbH
Spiilegge.ch
Oltnerstrasse 15
4614 Hägendorf
062 216 45 55
info@spiillegge.ch