AMIGO 01663 Schwarz Rot Gelb - Refresh

Achtung KleinteileSicherheitshinweis: ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet.
13.90 CHF / Stk.
inkl. 8.1% MwSt.
Verfügbar: 2
Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden versandt (Ausser SA und SO). Versand NUR CH und LI - Portofrei ab Fr. 60.00
Art. Nr: 11333
Alternative Nr.: 01663
Anzahl Stk.
Dienstleistungen:
Geschenkverpackung
  • Verpackung als Weihnachtsgeschenk 3.00
  • Verpackung als Weihnachtsgeschenk (einzeln) Stk. x 3.00
  • Verpackung als Geschenk 3.00
  • Verpackung als Geschenk (einzeln) Stk. x 3.00

Beschreibung

AMIGO 01663 Schwarz Rot Gelb - Refresh

ab welchem Alter 8+
Spieldauer ca. 20 Minuten
Anzahl Spieler 2 - 6 Spieler
Marke/Hersteller Amigo
EAN Code 4007396016635
Schwarz Rot Gelb "Wir wollen doch nur Spass!" Ist "Grün" nun rot oder doch grün? Das Wort sagt "Grün", die Farbe ist aber "Rot". Und das ist genau die Schwierigkeit bei diesem Spiel. Es geht darum, eine Reihe von Karten auszulegen, in der ständig die Farben wechseln. Und das alles so schnell wie möglich! Der Spieler mit den meisten Punkten gewinnt das Spiel. Das rasante Kartenspiel für flinke Finger und den schnellen Blick! So spielt man Schwarz Rot Gelb: * Die Farbkarten werden verdeckt in der Tischmitte verteilt, die Punktekarten als Stapel bereitgelegt. * Jeder Spieler zieht eine Farbkarte und legt sie offen als Startkarte für seine Kartenreihe vor sich ab. Je nach Anzahl der Spieler werden Punktekarten offen ausgelegt. * Alle Spieler sind gleichzeitig am Zug. Jeder nimmt eine Karte aus der Mitte und überprüft, ob sie in seine Reihe passt. * In einer Reihe dürfen nebeneinander liegende Karten nicht im Farbwort, in der Farbe oder in der Anzahl der Farbwörter übereinstimmen. * Passt die Karte, bleibt sie in der Reihe liegen. Eine unpassende Karte wird wieder offen in die Mitte zurückgelegt. * Jeder Spieler versucht schnellstmöglich seine Kartenreihe zu vollenden, dann ruft er laut ?,Stopp!?,. * Alle anderen Spieler müssen ihre Suche einstellen und es wird gewertet. Wird in einer Reihe ein Fehler entdeckt, werden alle Karten nach dem Fehler entfernt. * Der Spieler mit der längsten Reihe ohne Fehler darf sich als Erster eine Punktekarte nehmen. * Das Spiel endet nach fünf Runden. Wer die meisten Punkte hat, gewinnt. Inhalt: * 80 Farbkarten * 30 Punktekarten * 1 Spielanleitung Masse: 11,1 x 11,1 x 4,2 cm Autor: Günter Burkhardt Grafik: INGEORGE Design

Artikel wurde hinzugefügt!