Kosmos 67686 - Fernrohr
Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden versandt (Ausser SA und SO). Versand NUR CH und LI - Portofrei ab Fr. 60.00
Beschreibung
Kosmos 67686 - Fernrohr
ab welchem Alter | 6+ |
Marke/Hersteller | Kosmos |
EAN Code | 4002051676872 |
Masse | 435x145x44mm (LxBxH) |
- Die zerfurchte Kraterlandschaft des Mondes erforschen oder Vögel und Eichhörnchen in den Bäumen beobachten das Linsenfernrohr bringt mit seiner 12fachen Vergrösserung alles ganz nah heran.
- Das Fernrohr von KOSMOS lässt sich ganz einfach und exakt einstellen und hat eine weiche Augenmuschel, so dass es für Kindern besonders einfach ist, Tier zu beobachten oder den Himmel nach Sternen und Planeten abzusuchen.
- Dank des Tubus aus Metall ist das Fernrohr robust und langlebig. Da es obendrein sehr leicht ist, ist es der perfekte Begleiter bei Ausflügen, im Urlaub, bei Naturbeobachtungen oder im Rollenspiel.
- Die Anleitung erklärt, wie ein Linsenfernohr aufgebaut ist und hält Tipps bereit, wie man es am besten für seine Beobachtungen einsetzt.
- Ein Experimentier-Set von KOSMOS, das Kinder von 8 bis 12 Jahren zu Entdeckern werden lässt und einen neuen, spannenden Blickwinkel in Natur und Umgebung ermöglicht.
Den Himmel nach Sternenbildern absuchen, die zerfurchte Kraterlandschaft des Mondes erforschen oder Vögel im Wald oder vor dem Fenster beobachten das Fernrohr von KOSMOS bringt Kindern unerreichbare Weiten ganz nah heran. Das Linsenfernrohr mit der 12fachen Vergrösserung und dem ausziehbaren Metalltubus lässt sich leicht und präzise einstellen und in der Anleitung erfahren Kinder von 8 bis 12 Jahren wie ein Linsenfernohr aufgebaut ist und hält Tipps bereit, wie man es am besten für seine Beobachtungen einsetzt.
Ob am Meer, im Wald, im Park oder beim Abenteuer- und Rollenspiel als Pirat oder Schatzsucher Dank seines robusten Äusseren ist das Fernrohr der perfekte Begleiter bei Ausflügen oder im Urlaub!
Inhalt: Linsenfernrohr (12x) mit ausziehbarem Metalltubus, Anleitung
ACHTUNG! Blicke niemals - weder mit dem blossen Auge, noch mit dem Fernrohr - direkt in die Sonne! Es besteht Erblindungsgefahr!